Slogan ausdenken (jonella)?

3 Antworten

Hallo...

Jonella - ist das neue " Muss " -

der einzig wahre Trinkgenuss.

VG Yazz12

Grover123
Beitragsersteller

Das ist echt gut... aber vielleicht ein bisschen lang, weil wir’s auf das Etikett schreiben müssen.

Yazz12  12.11.2017, 22:01
@Grover123

Das neue Muss...Jonella - Trinkgenuss.

Vielleicht dann so?

Grover123
Beitragsersteller
@Yazz12

Du bist sooooo kreativ, das muss ich ausnutzen: Wie soll ich das Etikett gestalten?

Mit Jonella kommt Energie einfach schneller.

Dafür das es Kunst ist müßt ihr ja offenbar nicht sonderlich kreativ sein.

Grover123
Beitragsersteller

Ok und hättest du noch Ideen wie ich das Etikett gestalten könnte?

Caila  12.11.2017, 22:10
@Grover123

Schau dir doch die etiketten von Milchshakes und Joghurtdrinks an.   Ist ja nicht so als ob schokojoghurt-drink was ganz neues wäre. ^^

jonella, joghurt und nutella, der drink forever.

zb.

Grover123
Beitragsersteller

Ok und hättest du noch Ideen wie ich das Etikett gestalten könnte?

suitman1230  13.11.2017, 05:57

du darfst grundsätzlich (vom echten leben ausgehend) keine markennamen mit bestehenden namen machen. das heißt du müsstest imaginär mit nutella (ferrero) zusammenarbeiten und dann zumindest güt nella die nutella schrift verwenden. fürs jo könntest du die schrift einer anderen firma (joghurt drink hersteller) verwenden, das wär dann wie milka oreo

suitman1230  13.11.2017, 05:57

oder selber was neues entwerfen

suitman1230  13.11.2017, 05:58

ich kann mit der gf handy app keine bilder in ein kommentar einfügen (glaub das ginge sowieso nicht) außerden muss es ja von dir kommen. viel spaß :)

suitman1230  13.11.2017, 06:01

ich würd vorne den namen groß, drunter den slogan in neutral, und drunter bild + bild der beiden produkte und drunter die mengenangabe hinschreiben. seotlich horizontal den namen und slogen (×2) und hinten die eu veeordneten bezeichnungen und angaben und das dann auf eine flasche kleben