Was würdet Ihr eurem Partner zum Jahrestag schenken?

3 Antworten

Ein Scrapbook / memories Book was ich selbst gemacht habe. Würde ich immer wieder machen, habe es einmal gemacht für eine Freundschaft aber danach kam der Kontakt Abbruch. Ich weiß noch wie ich jeden Abend daran was gemacht habe, naja. Zeit ist halt vorbei, ob ich es nochmal machen würde? Keine Ahnung.

Von winzigen Kleinigkeiten bis hin zur Collector's Edition eines Spiels oder einem Handy, weil das alte kaputt war, hatte ich schon alles verschenkt.

Mittlerweile würde ich eher nichts mehr verschenken.

Eine Kuckucksuhr. Wenn davon nicht schon so viele hat