Personalisiertes Geschenk?

5 Antworten

im dm (oder anderen Drogeriemärkten) kannst du z.B. Duschgel & Shampoo mit eigenem Foto gestalten. Wäre das evtl. was?

Du könntest natürlich allgemein mal schauen, was es noch für passende Fotogeschenke gibt (Schlüsselanhänger, Kissen, Teddy...)

Du könntest ihr ein Kissen gestalten zum Beispiel mit Foto und süßem Text, das geht bei dm aber auch bei anderen Drogerie Märkten, wenn nicht dann ein Fotobuch oder eine Tasse oder ähnliche artikel

Eine Freundin von mir hat sich sehr über einen Kugelschreiber aus Holz mit meinem eingravierten Namen gefreut.

Bild zum Beitrag

Sowas ist nützlich und nicht so kitschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundin, Geschenk, Geschenkideen)

Dodohun
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, aber hab mich für ein personalisiertes Armband entschieden, sie hat sich sehr gefreut.

Es gibt 1000 Möglichkeiten Dinge zu gravieren oder ein Bild auf einen Gegenstand (Tasse, T-Shirt oder was auch immer) machen zu lassen. Du kannst auch selbst was anfertigen, wenn du im Basteln geschickt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Es gibt doch diese Schlüsselanhänger wo man Fotos reinmachen kann.

Eine Seite Foto von dir, andere Seite Foto von ihr. Oder beide Seiten Fotos von dir.