Was würdet ihr euch in euer Zimmer hinstellen?

6 Antworten

3D Drucker angeschmissen, ein paar Nacktmodelle gedruckt, und hingestellt .... 🤷🏼‍♂️

Bild zum Beitrag

Zum Beispiel..

 - (Möbel, Zimmer)

Kristallmodelle vom Sodalith-Gitter aus dünnen Glasstäbchen geschweißt. Das Faujasit-Gitter und das Gitter von Zeolith Type LTA fehlen mir noch, die müßte ich noch schweißen.

Ansonsten noch ein Wandbild von einem Pfau als Mosaikarbeit aus Holz.

Dazu kommen geschnitzte Holzskulpturen von ineinander verschlungenen Ringen, Kugeln, Hanteln, Knoten...

Ich habe im Wohnzimmer Merchandise von Pokémon und Sailor Moon (und paar Videospielen) stehen, mein Mann hat seine Drachen... Autos würde ich mir so eher nicht hinstellen und wenn, ein paar Modelle, die ich wirklich schick finde, vor allem die kantigen spätachziger/frühneunziger Sportwagen, wie die Nissan Fairlady Z oder den Lamborghini Countach... Rawr.