Welches Zimmer würdet ihr eher nehmen [Mädchen]?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1) 40%
3) 40%
2) 7%
4) 7%
5) 7%

4 Antworten

3)

Definitiv Nummer 3

Ich finde die Farben sehr schön und es sieht ordentlich aus :)

Das vierte ist für mich zu dunkel, das letzte sieht zu unpersönlich aus. Das zweite ist gar nicht mein Fall. Finde die Farbe nicht ganz so schön. Das erste ist ganz okay.

4)

Meine Nichte war da sehr eindeutig und ich habe mich verklickt: Sie meinte die Nummer 2.

5)

Nummer 5, 3 und 1 sind genau mein Geschmack. Sie wirken hell und geräumig.

1)

Würde aber noch irgendwas knallbuntes reinpacken was so garnicht reinpasst, sonst siehts so nach Ikea-Katalog aus.