Was würdet ihr euch eher vergrößern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brust 73%
Po 27%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Po

Hab halt ziemlich Grosse brüste, bin aber auch ein wenig schwerer.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fckyou19  18.06.2024, 22:18

Wie?👀

Po

Ich habe zwar relativ große Brüste, aber wenn ich diese nicht hätte würde ich auch diese nicht vergrößern lassen wollen, da das viel Rückenschmerzen erzeugt

Manchmal würde ich mir etwas mehr Speicherplatz in meinem Gehirn wünschen, wenn das durch eine Vergrößerung möglich ist. 😊

Brust

Die Brüste. Ich hätte total gerne viel Oberweite. Mit meinem Po bin ich soweit zufrieden

Brust

Ehr die brüste weil ich mit meinen nicht sehr zufrieden bin