Hattet Ihr eine Brustvergrößerung?

5 Antworten

Nein hatte ich nicht. Ich würde mich unwohl und schlecht fühlen, wenn ich etwas an mir verändere und mich nicht akzeptieren würde und lernen würde mit meiner Brustgröße zu leben so wie die Erde mich geschaffen hat. Ich möchte natürlich bleiben, auch wenn ich kleine Brüste habe. :)

nail745  29.04.2021, 23:46

Gut so :)

nein, hatte ich nicht

wenn es gut gemacht ist und man sich keine Riesenballons einsetzen lässt, kann es ganz gut aussehen

aber die Gesundheit geht einfach vor: Narkose ist ein Risiko, Entzündungen und Taubheit sind ein Risiko, dann hat man Schmerzen und im schlimmsten Fall entwickelt der Körper eine Autoimmunerkrankung wegen des Silikons

Nein, würde es auch keinem raten. Die Veränderung findet nur Optisch statt, die Persönlichkeit verändert sich jedoch nicht. Man sollte sich damit zufrieden was man hat :)

Nein. Momentan habe ich das auch nicht vor.

Um Gottes Willen nein! Ich leide seit 36 Jahren unter zu großen Brüsten.