Oberweite schnell vergrößern?

8 Antworten

Hallo Httpdaddy

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Süße, du bist 12! In dem Alter brauchst du keine großen Brüste. Gib deinem Körper doch mal Zeit erwachsen zu werden. Du bist ein Kind, deine Brüste kommen schon früh genug.

Httpdaddy
Beitragsersteller

Danke

Das ist normal mit 12, warte einfach ab.

Bekommt man heut im Unterricht nicht mehr beigebracht, was Pubertät ist und wie lang sie andauert, was da mit dem Körper passiert, etc? Früher hat man sowas (obwohl das Thema in der Schule aufgegriffen wurde) auch oft mit seinen Eltern besprochen aber die sind für viele, seit es Social-Media gibt, wohl nur noch für die physische Fürsorge gut.

Du kommst mit 12 Jahren gerade erst in die Pubertät und das heißt, dass deine Brüste erst jetzt langsam zu wachsen anfangen, weil du dich erst jetzt langsam weg vom Mädchen und hin zur Frau entwickelst. Wart mal bis du 18 bist - wenn sich bis dahin nichts geändert hat und es dich so fertig macht, kannst du über eine Vergrößerung nachdenken.

hey Schnucki, keep cool..................Du bist gerade mal 12 und Dein Körper hat noch jede Menge Zeit ! Also keine Panik und denke an die schönen Dinge im Leben und mach Dir deswegen keinen Kopf ! Kommt alles noch von ganz alleine.....................