Was würdet ihr essen?

3 Antworten

nur eine Sache ? das ist nicht möglich, zumindest nicht auf Dauer - der Mensch ist hierfür nicht erschaffen

extrem einseitige Ernährung verursacht immer Mangelerscheinungen: Zähne, Haare, Knochen, Haut .... leiden extrem darunter

zur kurzfristigen Überbrückung wäre vermutlich Fisch am besten geeignet - oder Kartoffeln - eine Dauerlösung ist das aber -wie gesagt- nicht

Wahrscheinlich Salat weil man da sehr viel mit dazu essen kann wie Hähnchen, jegliches Gemüse, Tunfisch, etc.

guterfrager5  28.08.2024, 11:45

aber du darfst nur noch eine Sache essen also nix dazu 🤓

Asiatisch. Nudeln in Erdnusssoße oder einfach nur gebratene Nudeln.