Kühlschrank zurück schicken?

 - (Kühlschrank, eindellung)  - (Kühlschrank, eindellung)

3 Antworten

Zurückschicken, der hat einen deftigen Stoß bekommen. Wahrscheinlich Transportschaden. Weiß keiner, was da noch kaputt ist.

Kommt drauf an, wie dringend Du sparen musst.

Ob Du den Kühlschrank evtl. weiter verkaufen willst irgendwann.

Ob Du mit dem Verkäufer vereinbarst, dass trotzdem die Händlergarantie nicht weiter eingeschränkt ist.

Ansonsten: Die Beule ist hinten an der Wand, da sieht sie keiner.

ICH würde keinen Nachlass annehmen. Kauf dir lieber einen, der wenigstens äußerlich i.O. ist.