was würdet ihr eher machen nicht am wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

lernen 48%
zocken 30%
buch lesen 22%

4 Antworten

buch lesen

Meinst du "am Wochenende NICHT machen" (ich würde - auch da - nicht zocken...)

Oder meinst du "machen, aber nicht am Wochenende" (arbeiten, lernen, lesen - wobei ich auch da nicht zwischen Wochenende und nicht Wochenende unterscheide...)

zocken

Ich lerne immer am Wochenende. Oder treffe mich mit Freunden. Für zocken bleibt da kaum noch Zeit. Und in dieser übriggeblieben Zeit lese ich dann lieber mein Buch zu Ende. Also kein Zocken.

Liebe Grüße

FroyaDonna

myotis  04.07.2023, 08:59

Warum wählst du dann zocken?

(Ich verstehe vermutlich die Frage schon nicht... ;o))

myotis  04.07.2023, 16:29
@FroyaDonna

ja, schon, müsste es dann aber nicht "eher nicht machen am Wochenende" heißen statt "eher machen nicht am Wochenende"...

...naja vllt. auch einfach zuviel erwartet an Sprachgefühl ;o))

lernen

Bin mit der Ausbildung gerade fertig geworden.

Zum Glück muss ich vorerst nichts mehr lernen.

lernen

Wochenende ist für Freizeit gedacht. 📚

Woher ich das weiß:Hobby