Würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jeff the Killer 45%
Slenderman 27%
Skinwalker 9%
Robert the Doll 9%
Momo 9%
Rake 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte von gar keinem. Ich würde schon sterben, wenn ich die nur sehe (in lebendig)

Fang3
Beitragsersteller

xd

Jeff the Killer

Ich sehe mich irgendwie mit dem plaudern und Kaffee trinken.XD

Ne eigentlich würde ich am liebsten von ihm verfolgt werden weil er menschlich ist und Menschen machen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robert the Doll

hab den Film nicht geguckt, aber gegen eine Puppe kann man vielleicht gegen treten xd und sich leichter wehren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand, kein Wesen (imaginär oder real) sollte mich "verfolgen". Absolut Niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung