Auf welche Demo würdet ihr eher gehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Anti AfD 70%
Pro AfD 30%

5 Antworten

Pro AfD

Eine Opostionspartei verbieten zu wollen, weil sie in Umfragen zu viele Stimmen erhält erinnert mich sehr stark an die Geschichte: "Das Gesetz gegen die Neubildung von Parteien vom 14. Juli 1933 verbot im Deutschen Reich alle Parteien neben der NSDAP. Es wurde von der Reichsregierung beschlossen und von Reichskanzler Adolf Hitler, Reichsinnenminister Frick und Reichsjustizminister Gürtner verkündet." Quelle Wikipedia

Ich finde es beänstigend, das so große Teile der Bevölkerung nicht aus der Geschichte gelernt haben und jetzt sogar für ein Verbot einer demokratischen Opositionspartei demonstrieren.

Ich nehme generell an keinen Demonstrationen teil. Außerdem wäre eine Protestwahl von mir in keinster Weise identisch mit der Partei, die ich wirklich mag. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich gehe gegen keine Partei demonstrieren die nicht regiert. Meine Einstellung kreuze ich in der Wahlkabine an.

Auf keine, weil Demos bringen nix

außer sie sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Demonstration)
Anti AfD

Jede noch so kleine Demo gegen diese FCK NZS hat was und zum Glück wird der bundesweite Protest gegen diese gemeingefährliche "Partei" immer größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung