Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Krebs heilen können, aber kein Geld kriegen 93%
1,50€ bekommen 7%

15 Antworten

Krebs heilen können, aber kein Geld kriegen

Ich sehe so oft, so viele Menschen die an Krebs leiden, leider auch Kinder... Natürlich möchte ich das Leid von den Erkrankten und den Angehörigen nehmen

LG Kira

Krebs heilen können, aber kein Geld kriegen

Junge, natürlich Krebs heilen! Damit kann man soviel Menschen glücklich machen, das ist mehr wert als Geld.

Krebs heilen können, aber kein Geld kriegen

Ohne wenn und aber

7veren⁷

Krebs heilen können, aber kein Geld kriegen

Dann hätte ich Menschen unfassbar glücklich gemacht. Die wären dann dankbar und ich wäre glücklich, weil ich ihnen geholfen hätte.

Mvh

Alter XD drei Leute wollen einfach lieber 1,50€ haben als Krebs heilen können. Was für ein Tausch! 1,50€ findest du als Pfand in der Mülltonne.

Tommyleinchen59  17.10.2023, 09:53

Ich werte das als schlechte Satire.