Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unsterblich sein und für immer Leben 50%
Jetzt sofort sterben 50%

4 Antworten

Unsterblich sein und für immer Leben

Beides Kacke. Aber wenn ich jetzt sterbe, sind meine Eltern traurig

Jetzt sofort sterben

Stell dir mal vor Kurt Cobain währe unsterblich gewesen... Was will ich vor allem als 200 Jährige alleine auf der Erde? Währe doch langweilig wenn meine Freunde, Verwandten und mein Partner alle tot sind. Was würde ich dann noch hier wollen? Ain't gonna life forever...

LG Hippie2051🤍✌️🎸

Unsterblich sein und für immer Leben

Wenn dann wie Highlander. So wie Connor MacLeod/Russell Nash

Das Leben wird mit der Zeit langweilig. Außerdem wird das Leben auch schwieriger.