Was würdet ihr denken, wenn ihr ein lesbisches Paar auf der Straße seht?
Ehrliche Antwort ;)
28 Antworten
Hmm, nichts Besonderes - wäre für mich ein Paar wie jedes andere auch. Klar - man merkt schon irgendwie, dass es nicht der Norm entspricht - aber das sollte einen nicht davon abhalten, alle Menschen gleich zu behandeln. Egal ob ein lesbisches, schwules oder hetero Paar: sie alle sollten tun dürfen, was sie wollen, ohne blöd angeschaut und diskriminiert zu werden.
Würde mir also nichts dabei denken, wenn ich ein lesbisches Paar sehen würde auf der Straße.
Ich würd vielleicht noch ein zweites Mal hinsehen und mir wahrscheinlich kurz denken "ah die sind wahrscheinlich lesbisch". Würde dann aber nicht mehr weiter darüber nachdenken und mir auch nichts dabei denken. Nur sieht man das bei uns am Land nicht so oft. Würde aber gar nicht negativ behaftet darüber denken. :)
Wenn man sie überhaupt als lesbisches Paar erkennt, freue ich mich, dass sie ihre Liebe offen zeigen! One Love.
Ich mag das nicht. Für mich sind gleichgeschlechtliche Beziehungen ein absolutes No-Go. Aber letztendlich ist jeder selbst für sein Glück und Leben verantwortlich, daher soll jeder machen, was er will.
Solange sie sich nicht auffällig verhalten, wahrscheinlich gar nichts. Würde mir möglicherweise nicht mal auffallen, dass die lesbisch sind und wäre mir auch egal.