was würdet ihr denken wenn ein 24 jähriger eine 16 jährige Freundin hätte?

10 Antworten

Ich würde wahrscheinlich denken, dass sie sich lieben.

Oder zumindest, dass sie sich mögen. Freundschaft ist ja ein weiter Begriff.

Autsch. Mein Beileid an beide.

- Der jüngere Part lässt sich leichtgläubig manipulieren.

- Das Geschlechtsorgan des älteren Parts ist zu klein für erwachsene Frauen.

- Beide haben in gewisser Weise die Arschkarte gezogen.

Ist nicht mein Bier, sollen seh machen. 24 und 16 geht noch fit. Bei +40 hätte ich mir eher sorgen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

An sich ist mir das egal aber 16 find ich schon sehr sehr jung

Das er entweder hebephil ist, oder nicht mit Frauen in seiner Altersgruppe zurecht kommt.