Was würdet ihr denken welche Nationalität wir haben?

Pseud000  24.09.2024, 17:27

Habt ihr verschiedene, oder gleiche?

123Lalastan
Beitragsersteller

Verschiedene

Detlef0  26.09.2024, 09:09

Habt ihr alle die Deutsche Staatsangehörigkeit?

123Lalastan
Beitragsersteller

Wieso ist das relevant

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ihr seid wirklich so hübsch bruder diese locken ey

aber ich denke ihr kommt so aus kasachstan oder albanien irgendwie

Hallo, hier nochmal meine Antwort komplett.

Deine Staatsbürgerschaft bestimmt deine NATIONALITÄT faktisch und nachweislich auf einer überprüfbaren Faktenlage. Das und sonst nichts und erst recht niemand der willkürlich entscheidet wer z.B deutsch sein dürfe und wer nicht.

Ein Hoch auf die deutsche Verfassung.

Lg

123Lalastan
Beitragsersteller

Kannst du das in normalen Worten erklären verstehe das nicht

Schwer zu sagen, auf jeden Fall seit ihr alle sehr hübsch.

123Lalastan
Beitragsersteller

Danke

Unabhäbgig von der Nationalität: Ihr seid alle 3 sehr süss und ich hoffe, eure Freundschaft währt lange.

123Lalastan
Beitragsersteller

Wie süß danke

Nicht zu sagen. Candycrush?