Was für eine Nationalität habt ihr?

12 Antworten

Deutsch ... bin aber teilweise in England aufgewachsen und auch dort zur Schule gegangen.

CorgiMcweasel  09.08.2024, 20:55

interessant. Ich habe auch in England (Birmingham) gelebt. Wo denn da?

1/4 Montenegro, 1/32 Pole, 1/8 Russe und nicht paar andere, aber an sich bin ich Deutscher. Wie jeder andere, der eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Bero2  09.08.2024, 13:28
1/32 Pole

Bro was?☠️ Du kennst deine Vorfahren von vor 1000 Jahren oder wie?😂 Die Wahrscheinlichkeit zum professionellen Dieb zu werden beträgt bei dir 1/32.😂😂

Germanm777  09.08.2024, 13:43
@Bero2

und 1/8 das er eine Flasche Wodka exen kann ohne was zu spüren😂😂

Ich bin Italiener und habe einen italienischen Pass, aber ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Deutschland ist also sozusagen meine zweite Heimat, aber meine echte Heimat ist trotzdem Italien. Trotzdem bin ich zufrieden damit, in Deutschland zu leben.

Ich bin 100 % Deutsch. Denke ich zumindest. Keine Ahnung, ob meine Vorfahren vielleicht Ausländer waren, cool wäre es.

Ich komme aus einem Niemandsland und habe ital. Pass. Warum ist mir unbekannt