Was würdet ihr denken/ machen, wenn euer behandelnder Arzt euch auslacht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gar nicht soweit weg: Frauenärzte, die Frauen erzählen, ihr bestialischen Regelschmerzen wären normal.

Was ich denke: du hast nix gelernt in deinem Studium.

Was ich tue: Jemanden suchen, der sich damit auskennt, bzw. mir selbst Wissen aneignen (das kann dir nämlich keiner mehr wegnehmen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Es würde nichts machen. Ich finde Ärzte sind, seit dem sie daraus den Fokus auf das Geschäft gesetzt haben, so sympathisch; wie als Kuh beim Metzger zu kurieren.

Mohnblume611  31.07.2024, 13:17

Dem ist nix hinzuzufügen.

Also erstmals ist es wichtig zu wissen, dass dies ein höchst unangemessenes und unprofessionelles Handeln des Arztes ist. Ein Arzt sollte Verständnis zeigen und dich sowie deine Probleme erst nehmen!

Meine Reaktion wäre dementsprechend , definitiv das Aufsuchen eines anderen Arztes.

Ich würde es der Klinikleitung melden. Das ist unprofessionelles Verhalten.

Da würde ich auf jeden Fall Angst bekommen