Was würdet ihr darunter verstehen, wenn gesagt wird man wurde terrorisiert?

3 Antworten

Ja, ich würde das schon so sehen und es als Belästigung, Beleidigung, Hausfriedensbruch und Verleumdung ansehen. Juristisch wären mehrere Tatbestände objektiv erfüllt - ganz davon abgesehen, dass man sich so etwas nicht bieten lassen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja Terror vielleicht nicht, aber Belästigung, Beleidigung und Verleumdung. Alles strafbare Handlungen

Normalerweise spielt sich dann irgendwas in dieser Art ab, ja.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also zählt das zum Nachbarschaftsterror?