Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schiebe ihn unauffällig einen Zetel mit deinem Insta oder Nummer zu. Du musst definitiv etwas tun, wenn du weißt, dass du es bereuen wirst. Und warte nicht bis zum Ende des Urlaubs. Er könnte wegen dem griechischen Ostern (ist dieses Wochenende) zu seiner Familie aufs Dorf fahren und ist dann weg...

Schneflocke567
Beitragsersteller

Jaa, ich werde ihm heute Abend einen Zettel mit meinem Insta geben. Wie denn am besten deiner Meinung nach? :)

Kultgruende  14.04.2023, 17:43
@Schneflocke567

Wie genau weiß ich nicht, aber möglichst unauffällig. Du kannst zum Beispiel deinen Eltern sagen, dass du auf Toilette gehst und dann zum Kellner gehen und ihm den Zettel geben. Es kostet aber immernoch etwas Überwindung

An deiner Stelle würde ich gar nichts machen, denn die Entfernung trennt euch auf Dauer, und du hast einfach einen crush auf ihn.

Hallo Schneflocke567.

Du hast selbst geschrieben, dass du es bereuen wirst, wenn du nichts unternimmst. Deshalb solltest du ihn ansprechen.

Du hast nichts zu verlieren. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Experten bestätigt

Hi, Schneeflocke567.

Aber natürlich kannst du ihn in englischer Sprache ansprechen, wenn er sie versteht.

Gegen eine nette Unterhaltung ist überhaupt nichts einzuwenden.

Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage.👍😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.