Was gefällt euch so an Nordkorea nicht, oder doch?

7 Antworten

Ave!

inklusive einer Reiseführung

Du wirst keine Reise nach Nordkorea ohne eine solche "Führung" finden.

Es ist auch keine Reiseführung, sondern vom Staat gestellte Persönlichkeiten, die dafür sorgen, dass du nicht die wahre Gestalt Nordkoreas erlebst und vor allem nicht in Kontakt mit dem normalen Volk kommst.

Da ist alles durchgetaktet und durchgeplant zwecks Propaganda.

Was haltet ihr so davon?

Nichts, du finanzierst diesen Staat dadurch nur und erlebst keinen Mehrwert durch die Reise. Da kannst du dir genauso gut einen schlechten Film anschauen, denn nichts anderes wirst du erleben.


jamir939 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 21:01

Lieber finanziere ich Nordkorea, als Deutschland

0
NaIchHalt09  30.05.2024, 21:07
@jamir939

Angeblich lebst du doch hier auf Bürgergeld. Du finanzierst nix, du liegst uns auf der Tasche.

4

Nichts.

Es gibt "Reiseführer" die auf alles achten sollten, man wird permanent beobachtet und korrigiert.

Man wird aufgefordert sich vor Statuen zu verneigen, Blumen abzulegen, Respekt etweisen usw.

Man wird daran gehindert mit der Normalbevölkerung Kontakt zu haben, alles ist durchorganisiert, die Menschen, die man trifft, dürfen kaum etwas sagen, man hat keinen Internetzugang, man muss den kontrolliert beantragen.

Das ist kein Urlaub, das ist sicher.

Ich kann NK nicht ab. Bin selbst aus SK, Ich find einfach NK so unheimlich schrecklich und was dort abgeht. Ich würde da weder hin wollen, noch es in irgendeiner Weise unterstützen


jamir939 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 20:57

Man weiß nicht, ob das so schlimm dort ist wir können nur das, was die Medien uns erzählen

0
Jaehwon  30.05.2024, 20:59
@jamir939

Ich selbst bin aus SK, habe Familie dort in SK, bin dort geboren, in SK kriegt man deutlich mehr mit und vorallem noch wenn ein Teil der Familie damals geflohen ist
Ja klar kennst DU nur das was die Medien dir erzählen, das nicht erzählte ist noch viel grausamer

2

Dort hinreisen, wollen eigentlich nur Leute denen ihr Leben nicht mehr wichtig ist und leider ungebildet sind. Auch würdest du dich zu deinem Staatsfeind begeben, weißt du überhaupt im geringsten was das bedeutet? Reiseführung? Gehirnwäsche trifft es eher. Leute wie du sind nur noch dekadent, weil es ihnen in ihrem eigenen Land zu gut geht und reden alles an ihrer Regierung schlecht, nein euch kann es ja nicht gut genug gehen. Möchtest du lieber gefoltert werden, statt Steuern für Infrastruktur und Wohlstand zu zahlen?

Hast du auch geguckt ob eine Rückreise inkludiert ist? Das ist die Gefahr bei einem Urlaub in Nordkorea und natürlich auch der Grund, dass du wahrscheinlich sterben wirst


jamir939 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 21:01

Natürlich ist die Rückreise dabei.
und wenn man sich an die Gesetze hält, dann passiert auch Nix

0
Krader303702  30.05.2024, 21:29
@jamir939

Und die Gesetze sind Gerecht? Also mal angenommen dein Haus brennt rettest du zuerst ein Bild von Kim oder deine Kinder?

0
jamir939 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 05:38
@NaIchHalt09

Steht drinne er hat ein Poster geklaut ! Also selbst schuld ganz ehrlich

0
jamir939 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 05:38
@Krader303702

So sind die Gesetze die in Deutschland sind noch weniger gerecht

0