Kellner ansprechen?

3 Antworten

Wie du unten schon gesagt hast bist du ein Beziehungsmensch, dennoch finde ich es etwas unsinnig eine beziehung anzufangen, ich denke eine kleine sommeraffäre wäre das passende, sprech ihn einfach mal an auch wenn du etwas schüchtern bist:-)

Nun erstmal musst du dir klar darüber werden was du von dem Kellner willst.

Eine Urlaubsaffäre? Etwas Spaß? Eine Beziehung?

Was genau willst du denn von ihm?

KornVerpackung
Beitragsersteller

Ich bin ein Beziehungsmensch

AngelikaShook19  29.06.2017, 09:04
@KornVerpackung

Mal rein Theoretisch: wärst du bereit eine Fernbeziehung zu führen mit diesem Kellner?

Wenn er als Kellner arbeitet und sonst keinen zweitjob hat, kann es evtl.sein dass er dich nicht besuchen könnte (aus finanziellen Gründen) wärst du damit einverstanden?

Und wo liegt jetzt das Problem? Du kannst ihn ja ansprechen.