Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht zusammen? Also darf er machen, was er will 75%
Ne das gehört sich echt nicht. 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht zusammen? Also darf er machen, was er will

Wenn ihr noch nicht zusammen seid, dann könnte er ja eigentlich machen was er will.

Ob das jetzt nett von ihm gewesen ist, ist ne andere Sache.

LG von CHANTAL

Nicht zusammen? Also darf er machen, was er will

Klar, grundsätzlich darf er machen was er will auch wenn das vielleicht keinen so guten Eindruck macht. Er ist ja zu nichts verpflichtet und so wie ich es verstehe hat er dich ja nicht angelogen.
Deine Aktion mit dem Fake Account dagegen finde ich etwas mies und wenig vertrauensvoll. Du wirfst der Person damit vor unehrlich zu sein und zeigt das du vielleicht auch in einer Beziehung einen "Kontrollzwang" hast und schnell eifersüchtig wirst. Kann mir gut vorstellen dass du damit bei einigen unten durch wärst.
Aber lass dich damit nicht entmutigen und das er es zugegeben hat zeigt das er zumindest in dieser Sache ehrlich mit dir ist :)

anita481
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Und nein ich bin kein eifersüchtiger Mensch und von Kontrolle halt ich auch gar nichts. Ich weiß selbst, dass diese Eigenschaften typische Beziehungskiller bzw. Abturner sind. Aber am Ende hat meine „miese“ Aktion ja nur bestätigt, was ich anfangs gedacht habe. Und mir ist dann lieber, dass ich sowas von Anfang an weiß, als erst während der Beziehung verarscht zu werden. Ne ich glaub einfach, dass ich an einen „Fuckboy“ geraten bin…Ist also schon gut so wie es verlaufen ist.