Für den Fall das du ein Kind hast freust du dich das du es hast?

5 Antworten

Hi Helga,

Kinder sind wirklich das Größte und Beste was dir passieren kann.

Auch wenn manche Kinder, je älter sie werden, zu einer sehr heftigen Herausforderung werden können.

Aber wenn du es schafst sie immer zu lieben und auch das sie dich lieben (ist nicht immer so) dann hast du viel Freude und nur machmal Tränen mit ihnen.

Stephan

Natürlich.

Trotz aller schlaflosen Nächte, Stress, Geschrei, Überforderung, genervt sein etc liebe ich jedes einzelne so sehr, dass es wehtut.

Kinder sind das höchste Glück auf Erden. Wir haben vier und sind eine sehr glückliche Familie. Alle sind schon groß und verdienen ihr eigenes Geld. Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder.