Was würdet ihr an eurem Leben ändern, wenn...?
ihr einen Tag in der Vergangenheit oder Zukunft verbringen könntet.
Danke im Voraus.
LG
7 Antworten
Nichts, denn Vergangenes ändern bedeutet das sich auch etwas in der Gegenwart ändert und die Zukunft möchte ich nicht wissen, denn vielleicht ist etwas dabei das nicht schön ist und man auch nicht in der Gegenwart ändern kann.
Du sagst es, denn dann würden etliche immer wieder in die Vergangenheit gehen um irgendwas zu ändern.
Es wird nicht gehen, etwas in der Vergangenheit zu ändern, damit ändert man ja auch die Zukunft.
Aber einen Punkt gäbe es. Eine toxische Beziehung in der Vergangenheit gar nicht erst anfangen. Aber auch aus Fehlern lernt man.
Ich würde den Menschen, meiner Mama, meiner Oma und meinem Tata, die ich leider viel zu früh verloren habe, gerne noch etwas sagen wollen, vielleicht auch noch etwas fragen und sie wahnsinnig gerne noch einmal fest in den Arm nehmen können.
Also würde meine Reise in die Vergangenheit gehen um mir diesen Wunsch zu erfüllen, der mir gerade beim Nachdenken darüber, echt die Tränen in die Augen treibt... 🥺
Hallo liebe soeinmisthier.
Ändern würde ich garnichts. Denn auch aus Fehlern lernt man. Es ist wichtig, Erfahrungen zu machen und zu sammeln. An seinen Erfahrungen wächst man, auch an schlechten Erfahrungen.
Übrigens sind manche Dinge, die einem im ersten Moment negativ erscheinen, manchmal sogar positiv. Das stellt man aber oft erst im Nachhinein fest. Wäre das nämlich nicht gewesen, wäre man den Schritt nicht gegangen.
💕liche Grüße Sternchen
Verhindern das mein erzeuger mit meiner mom zusammen kommt
Mir egal dann hätte meine mutter zumindest nie depresdion prbs und herzinfakt wegen ihm bekommen wir kibder haben wegen ihm auch sehr viele psychische diagnosen
Hötte auch ohne das genug gründe das die nicht zusammen kommen sollen
Welch Glück, dass es Vergangenheitsreisen prinzipiell nicht geben kann! ;-)