Was würdet ihr an euch verändern wenn ihr könntet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, derBene123.

Da ich nur 1,61 Meter bin, möchte ich gerne 4 cm größer sein. Das würde mir schon reichen.😅

Alles andere würde ich lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  26.05.2022, 16:39

Hi, derBene123. Vielen Dank für deine Bewertung.

Sternchen700  26.05.2022, 17:04

Du willst mir nur auf den Kopf spucken können 🤣😅 dann wärst du nämlich größer als ich.🤣

Renate2804  28.05.2022, 12:30

Hallo, derBene123. Vielen Dank für den⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir bitte einige Tage Zeit, denn ich habe einen riesen Vorlauf. Liebe Grüße, und ein Happy Weekend Renate.

10 Billionen der weltweit 84 Billionen US Dollar des järlichen globalen Bruttosozialprodukt an die ca zwei Milliarden Menschen, die unter der Armutsgrenze leben für zwei Jahre monatlich 200 Dollar als bedingungslosen Grundeinkommen auszahlen, damit sie sich davon eine eigene Exsistenz als Bauern, oder für einen Kleinbetrieb aufbauen können, also als Hilfe zur Selbsthilfe.

Mehr Mut um das Richtige zu tun, ich bin darin jetzt kein kompletter Fail aber es könnte wesentlich mehr sein, vor allem draußen in der wirklichen Welt ;-)

Ich wäre gerne von der Figur her durchschnittlich. Sprich: Kleiner und schwerer.

Vieles 😂

Vor allem würde ich gerne belastbarer sein. (Keinen Tennisarm und so was mehr…)