Was würdet ihr am liebesten hören wollen wenn euer partner schluss macht?

7 Antworten

Ich würde am liebsten wollen, dass man redet. Dann brauch man auch nicht schluss zu machen aber mir scheint, du hast dich noch nicht ausgetobt und hast Angst etwas zu verpassen.

Manchmal weiß man erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Aus dem Grund gehen viele Beziehungen kaputt und einige Leute kommen niemals an.

Hallo ich merke seid ein paar wochen das ich Gefühle für sie verliere und interesse an anderen hab deswegen würde ich am liebsten schluss machen das ich nichts dummes tue das sie nochmehr verletzten könnte

Genau das hier. Das ist respektvoll, höflich und die Wahrheit

Mir wäre ehrlichkeit das wichtigste. Es tut zwar weh aber ist besser als falsche Hoffnungen zu machen wie zB mit: "Vielleicht kommen wir ja irgendwann später wieder zusammen" usw.

Sei ehrlich und hart, dafür hasst sie dich dann aber es ist genauso gut für sie, weil so kann man am Besten abschließen!!

Die harte Wahrheit, denn nur daran kann man wachsen. Es ist auch oft einfacher, den Expartner zu hassen, als ihm ewig nachzutrauern.

Ich würde eine ehrliche, wertschätzende Reflexion seiner Sicht auf die Beziehung und sein Gefühlsleben hören wollen und keine Plattitüden.