Was würdet ihr als Lehrer über mich denken?

4 Antworten

Nein, ich würde nicht schlecht über dich denken. Ob jemand beliebt oder unbeliebt ist, spielt keine Rolle. Man denkt oft, dass man es sein müsste doch dem ist nicht so. Geh deinen Weg, mach dein Ding. Tue was dich glücklich macht, strahle Positivität aus und Menschen die ähnlich denken werden automatisch den Weg zu dir finden.

Wenn ich Lehrer wäre, würde ich es nicht zulassen, dass jemand ausgeschlossen wird unter anderem alleine sitzt. Ich würde mir denken, dass derjenige es schwer hat, neue Kontakte zu knüpfen deshalb schüchtern ist. Einen schlechten Eindruck würde mir nie in den Sinn kommen eher im Gegenteil.

LysaArryn
Beitragsersteller

Naja man kann ja niemanden dazu zwingen mit einen anderen zusammen zu sitzen.

Ich bin zwar die Nette in der Klasse, aber für mehr als das bin ich nunmal nicht gut

Nein, mir wäre es nur wichtig, das es dir gut geht. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde ich dir helfen. Jetzt wüsste ich nichts, aber mit würde bestimmt was einfallen.

Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer Beliebtheit innerhalb einer statischen Gruppe, die ausschließlich aus Pubertieren besteht.