Was würdet ihr als Lehrer auf ,,Kann ich auf die Toilette'' antworten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weiß ich nicht, ob du das kannst. 34%
Ja. 28%
anderes... 28%
Es war gerade Pause. 6%
Mach einen Knoten rein. 3%
Nein. 0%
Bevor es in die Hose geht. 0%

15 Antworten

Hängt davon ab, wie gut man gelaunt ist, wie lange die Pause her war, und welche Situation gerade besteht.

Dennoch interessante Umfrage. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Essen, Internet und Alltag.
Weiß ich nicht, ob du das kannst.

Will Lehrerin werden und ich finde der Spruch gehört zum Lehrer sein

anderes...

Bei mir als ich noch in der Oberstufe war ist man einfach aufgestanden, hat dem Lehrer gesagt, dass man auf die Toilette geht, und dann kam einfach ein normales "Okay", oder "Ja, alles klar".

Wer fragt aber auch "kann ich auf die Toilette", wenn dann "darf ich auf die Toilette".

binhaltkrass
Beitragsersteller

Das fragen voll viele. Und dann kommt immer der ,,super lustige'' Spruch ,,weiß ich nicht, ob du das kannst.''

anderes...

Also wenn ich Lehrer wäre dürfte jeder aufs Klo egal ob vor paar Minuten Pause war oder Pause ist oder was wir besprechen.Es gibt einfach auch Menschen die ihre Gründe haben nicht in der Pause zu gehen.

Das letzte mal Schule war auf einen Kolleg und da wird einfach aufgestanden und gegangen. Das ist sehr störend und unangenehm jedes mal zu fragen, ob man auf die Toilette darf.

Ist in dem Fall auch eine Respektssache.