Was würdet ihr als Erstes zu eurem Lieblings Star sagen, wenn diese/-r vor euch steht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice to see you ..... und dann wüsste ich nicht mehr weiter.

Ich glaube, ich möchte die Band lieber nicht treffen. Ich wäre viel zu aufgeregt, um irgendwas sagen zu können oder zu fragen :-)

Sie sind schon sehr beeindruckend und ich gebe mich damit zufrieden, ihre Musik zu hören.

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich denke ich wäre auch voll aufgeregt...& würde kein Wort rausbekommen. :-)

Christina168  23.08.2024, 09:47
@GivenTaken

Die Band die ich meine, ist Nickelback.

Ja, das ist schon überwältigend, wenn man vor seinen Stars stehen würde :-)

Im Moment des Treffens würde ich Peter Maffay, Till Brönner, oder Jan Josef Liefers meinen grossen Respekt zollen. Würde sie fragen, wann sie wussten, welchen beruflichen Weg sie einschlagen wollten.

Peter Maffay hat mit seinen Songs so viele Herzen erreicht, egal ob auf Deutsch, oder Englisch, seine Texte können zu Tränen rühren, erfreuen, Emotionen hervorrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=oykEPNoMiyU

Till Brönner ist ein herausragender Trompeter, Künstler, bodenständig, Familienmensch.

https://www.youtube.com/watch?v=SW6HZJymacM

Jan Josef Liefers ist ein Characterschauspieler, der auch mit seiner Band erfolgreich ist und sehr wandelbar ist.

Meine Lieblingsstars möchte ich nicht unbedingt kennenlernen. Sie sollen ihren Job weiter so machen, wie bisher, das sichert ihren Lebensunterhalt und erfüllt mich mit Freude. Wer weiß, wie die drauf sind. Jede Begegnung könnte allerhand zunichte machen... Dagegen (um auf deine Frage zurückzukommen) würde ich gerne Nina Chuba auf einen Long Island Ice Tea einladen.

lg up

,, hi, wie geht's dir?"

Habe zu viele

Hach, ich mit meiner super "Gesichts- und Personen-Erkennungs"-Skills würde wahrscheinlich im ersten Moment gar nicht realisieren, wer da gerade vor mir steht ^^' - Ausserdem bin ich ja nicht gerade die spontanste Persönlichkeit, welche sich einfach so getraut, zu Plaudern und Fragen zu stellen.

Vielleicht würde ich einfach sagen: "Danke für die tolle Musik, es bereitet mir immer sehr viel Freude, sie zu hören" =)