Was würdet ihr als Erstes zu eurem Lieblings Star sagen, wenn diese/-r vor euch steht?
Hi,
s.o.
Sagt vllt. auch gerne wer euer Lieblingsstar ist. :)
LG
GivenTaken
6 Antworten
Nice to see you ..... und dann wüsste ich nicht mehr weiter.
Ich glaube, ich möchte die Band lieber nicht treffen. Ich wäre viel zu aufgeregt, um irgendwas sagen zu können oder zu fragen :-)
Sie sind schon sehr beeindruckend und ich gebe mich damit zufrieden, ihre Musik zu hören.
Die Band die ich meine, ist Nickelback.
Ja, das ist schon überwältigend, wenn man vor seinen Stars stehen würde :-)
Im Moment des Treffens würde ich Peter Maffay, Till Brönner, oder Jan Josef Liefers meinen grossen Respekt zollen. Würde sie fragen, wann sie wussten, welchen beruflichen Weg sie einschlagen wollten.
Peter Maffay hat mit seinen Songs so viele Herzen erreicht, egal ob auf Deutsch, oder Englisch, seine Texte können zu Tränen rühren, erfreuen, Emotionen hervorrufen.
https://www.youtube.com/watch?v=oykEPNoMiyU
Till Brönner ist ein herausragender Trompeter, Künstler, bodenständig, Familienmensch.
https://www.youtube.com/watch?v=SW6HZJymacM
Jan Josef Liefers ist ein Characterschauspieler, der auch mit seiner Band erfolgreich ist und sehr wandelbar ist.
Kommt drauf an, wo man diese trifft.
Ich denke ich würde mich gerne einfach so mit ihm/ihr Unterhalten und gerne einen Smoothie trinken gehen ^^√ Schön wäre es natürlich die Person zufällig im Alltag zu treffen. Dann könnte man sich möglicherweise normal mit dieser Anfreunden.
Groupie Vibes zu verteilen würde ich eher unsympathisch finden.
XD
Das mit dem Smoothie trinken würde ich niemals schaffen. Ich denke ich könnte sie nicht mal ansprechen, weil ich sie so sehr verehre. 😭✨️
Aber cool, dass dir dieser Mut nicht fehlt. :)
Meine Lieblingsstars möchte ich nicht unbedingt kennenlernen. Sie sollen ihren Job weiter so machen, wie bisher, das sichert ihren Lebensunterhalt und erfüllt mich mit Freude. Wer weiß, wie die drauf sind. Jede Begegnung könnte allerhand zunichte machen... Dagegen (um auf deine Frage zurückzukommen) würde ich gerne Nina Chuba auf einen Long Island Ice Tea einladen.
lg up
,, hi, wie geht's dir?"
Habe zu viele
Ich denke ich wäre auch voll aufgeregt...& würde kein Wort rausbekommen. :-)