Was würdet ihr alles für Geld tun?

8 Antworten

arbeiten - aber nur unter folgenden Voraussetzungen :

es muss sich lohnen, zu arbeiten ! was nützt es mir, wenn ich von einem Arbeitgeber mit einem Hungerlohn abgespeist werde ? nichts

die Arbeit muss angemessen bezahlt sein, unbefristetes Arbeitsverhältnis, kein stressiger Job, sehr nette faire Kollegen ( kein Mobbing ) und der Job sollte auch etwas Spaß machen

Alles mir Mögliche, solange es im Menschlichen Rahmen bleibt und die Gesundheit nicht sonderlich belastet.

Hallo! Eigentlich alles was ich ohne Geld auch machen würde

Mehr nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die meisten von uns, gehen für Geld wohl arbeiten, damit sie leben können.

Alles, was legal ist und für mich lukrativ ist.

Und ich sollte mich dabei wohlfühlen und damit einigermaßen identifizieren können.