was würdet ihr machen wenn ihr viel Geld hättet?

6 Antworten

Ich habe viel Geld, bin aber rundum zufrieden mit dem was ist. Wahrscheinlich werden das meine Kinder erben.

Großes Grundstück mit großem Haus

Und dazu noch ein paar alten- und Pflegeheim hochziehen, die sich auch jedermann leisten kann

Es Jedem erzählen & ausgeben. Yacht, Villa, eine Luxusgarage mit meinen Traumschlitten, Party ohne Ende mit den teuersten & mehreren Gigolo´s. ...

Aber wird immer ein Traum bleiben :-(

Gut investieren, einen Teil für Dinge wie Reisen etc ausgeben und einen Teil spenden.

Ich würde weiter leben wie bislang auch, bescheiden, unauffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung