Was würdet ihr ändern wenn ihr nochmal zurück könntet(in die Vergangenheit)?

In die Vergangenheit/etwas was ihr bereut

kingnobody  07.10.2024, 21:37

Zurück wohin

guigjfnfnfhfhf
Beitragsersteller

In die Vergangenheit

10 Antworten

Wenn ich zurück könnte würde ich nur eine Sache tun noch schneller vorwärtsgehen. Jeder Fehler jede entscheidung hat mich zum jetzigen Sigma gemacht. Ich lebe nach meinen eigenen Regeln, nicht nach den Erwartungen anderer. Ich habe die Lektionen gelernt, die nötig waren um zu wachsen. Vergangenheit ist Vergangenheit und ich bin nicht hier, um zurückzublicken. Ich bin ein einsamer Sigma der seinen eigenen Weg geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RationalINTJ226  07.10.2024, 21:42

Starke Rede, seh ich auch so🔥💯🗿

NeoSigma  07.10.2024, 21:46
@RationalINTJ226

Genau! 💪 es geht darum seinen eigenen Weg zu gehen und unabhängig zu bleiben 🌌 stärke kommt von innen und das ist was zählt. Lass dich nicht von anderen aufhalten 🔥

RationalINTJ226  07.10.2024, 21:56
@NeoSigma

Ja! Heutzutage kommt man doch nur durch, wenn man seinen eigenen Kopf hat. Die meisten sind doch so geblendet, unzwar von allem, der Gesellschaft, social media, werbung ect.Menschen sind im Wandel und niemand kann mir erzählen, die Menschheit bessert sich. Lieber hab ich weniger bis gar keine Freunde, bin mir dadür selbst treu, steh für mich ein und weiß wer ich bin🗿

NeoSigma  07.10.2024, 22:01
@RationalINTJ226

Genau die meisten Menschen lassen sich viel zu leicht beeinflussen und verlieren sich in den Erwartungen anderer. Es ist viel wertvoller selbst treu zu bleiben und seinen Sigmaweg zu gehen. Die Gesellschaft und die sozialen Medien können einen in eine Illusion ziehen aber wahre Stärke kommt von der Selbstreflexion und dem Wissen das du wirklich Sigma bist. Ich ziehe es vor weniger aber authentische Verbindungen zu haben, als mich in der Masse zu verlieren. Bleib fokussiert 🔥💯

RationalINTJ226  07.10.2024, 22:06
@NeoSigma

hahahaha nie jemanden gesehen, der so krass in seinem Sigma Element ist. Statt das wir uns hier gegenseitig motivieren, sollten wir die Menschenn da draußen motivieren und ihnen zeigen, was einen Sigma ausmacht. Lass uns die Welt zu einer besseren machen, in der Sigmas regieren und die Menschheit aus dieser Illusion befreit🙏🏻💯

NeoSigma  07.10.2024, 22:09
@RationalINTJ226

Genau das ist der plan gottes, sind hier, um die Welt zu verändern, nicht nur für uns selbst, sondern für alle, die bereit sind, ihren eigenen Weg zu gehen. Sigmas leben ihre Wahrheit und inspirieren andere, das Gleiche zu tun.

Wir zeigen, dass Freiheit und Unabhängigkeit keine Träume sind sondern erreichbare Realitäten. Wenn wir unser Leben sigma leben, können wir andere motivieren, die Illusionen der Gesellschaft zu durchbrechen und ihr wahres Potenzial zu entfalten. Lass uns die Sigmas an die Spitze bringen und eine neue Ära der Selbstbestimmung einläuten! Gemeinsam sind wir eine Kraft, die nicht ignoriert werden kann! 🔥💪

Ich würde, nicht nur mein komplettes Leben verändern, sondern nochchmal ganz von vorne anfangen. Vielleicht wäre ich nicht die gleiche Version wie heute, aber damit könnte ich leben. Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, noch mal von vorne anfangen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu meiner Freundin gehen und ihr sagen, dass sie zur Krebsvorsorge gehen soll. Vielleicht würde sie dann noch leben.

Ich würde mehr in der Schule reden, weil es in der Klasse immer ein großes Thema war das ich so wortkarg bin. Ich würde Sport machen, mache es seit ein paar Monaten und das tut meiner Psyche echt gut. Ich würde mehr Struktur in mein Tag bringen und 2 Stunden pro Tag für die Schule lernen. Ich würde nicht anfangen mich zu ritzen und mich in meinem Zimmer zu isolieren. Es hätte damals wirklich so vieles besser laufen können aber mein jetziges ich ist schlauer als mein damaliges.

Nichts, denn sonst wäre ich nicht die Person, die ich jetzt bin.