Was würdet ihr ändern wenn ihr die Macht über Deutschland besitzen würdet?
Und ihr der Führer wärt dem keiner widersprechen tut und darf unter euch stehen alle Gerichte Polizei Bundestag usw ihr könnt jedes Gesetz ändern
5 Antworten
Natürlich Deutschland stark machen & für Politik für das echte Einheitsvolk. Hoffen wir, dass Björn Höcke den ersten Schritt in Thüringen jetzt bald machen kann.
Vermögenssteuer wieder einführen. Höcke nach Sibirien schicken.
Ich weiß nicht ob Russland ihn dann haben will aber für bisschen Geld ging das 🤣😂
Die Mauer zu den Ossis wieder hochziehen, die Russen mit deutschen Waffen aus der Ukraine vertreiben, AfD und BSW verbieten und die Deutsche Sprache in Deutschland zur Pflichtsprache machen.
Die Autos und die Socken dürften nicht mehr stinken, ich würd jeden Morgen ein Glas Schampus trinken, bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hanfgranaten, ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben....
Grenzen dicht machen und nur eine gewisse, vertretbare Anzahl an geflüchteten ins land lassen. Für diese nur unterkunft und Sachleistungen.
Alle Zahlungen ins ausland stoppen und erst einmal prüfen was davon wirklich nötig ist. Dann das eigene sozialsystem stärken für Menschen die auch eingezahlt haben.
Jeder der arbeiten kann, aber nicht will zum straßenkehren und müll sammeln verpflichten.
Alle politiker die waffen für die ukraine so toll finden an die front dort schicken. Gerne auch deren wähler die dazu geklatscht haben.