Was würdest du über jemanden denken der sagt;?

15 Antworten

Ja, wenn es auf dich so gewirkt hat, kann das stimmen, du wirst ihn näher kennen als wir hier.Weiber sind alle gleich ist genau so dumm, als wenn ich als FRAU denke oder sage: Kerle wollen nur das eine! Gibt tolle Frauen, tolle Männer! Nur, weil jemand von einer Frau, einem Mann arg enttäuscht wurde, sollte man nie so einen Unsinn von sich geben, sonst - wenn sich keiner mehr aus purer Dummheit mehr zusammengefunden hätte - wäre die Menschheit schon ausgestorben, zum Glück bleiben immer vernünftige Menschen da, die sich gegenseitig warnen, Tips und Hinweise geben.

Alyia
Beitragsersteller

👍👍🩷🩷

Mein Vater sagt, dass Mütter auf dem Schulweg oft nicht umsichtig sind, wegen dem Kind, was ich bezeugen kann. Oft nicht immer!

Ich würde denken, der macht es sich hier viel zu einfach - aber dies dürfte wohl bei seinem schlichten Gemüt auch kein Wunder sein...

Ich sage immer: Ar...löcher sind gleichmäßig in allen Schichten und unter allen Geschlechtern verteilt. Da ist kein Teil besser als der andere!

Alyia
Beitragsersteller

❤️

Ja, es gibt Frauen, die so sind, aber ich würde nicht verallgemeinern außer, wenn die Mehrheit der Frauen so wäre. Dann würde ich ein allgemeines Urteil fällen. In diesem Fall sehe ich das nicht so.

Alyia
Beitragsersteller

Verallgemeinern is aber immer dumm. Also sollte man wenn dann nur bei was Harmlosen oder was Gutem tun meiner Meinung nach... ☹️

Deckenstaendig  04.12.2023, 12:57
@Alyia

Verallgemeinern ist nicht dumm. Egal, bei was. Es kann unnötig sein oder bei einer gewissen Sache irrelevant sein, aber dumm ist es nicht.

Alyia
Beitragsersteller
@Deckenstaendig

Ich finde es schon dumm. Und dass es dumm ist findet mein Vater auch, welchen ich hier zitiert habe

Deckenstaendig  04.12.2023, 14:54
@Alyia

Es ist aber nicht dumm. Wenn man hört, dass in einem Land die Kriminalitätsrate hoch ist und man dorthin reist, dann ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit vorsichtiger und die Meisten würden extra weitere Sicherheitsmaßnahmen anwenden.

Deckenstaendig  04.12.2023, 16:32
@Alyia

Natürlich ist es eine Verallgemeinerung, weil man davon ausgeht, dass die Menschen in dem Umfeld, in dem man sich befindet, kriminell sind. Man pauschalisiert.

Alyia
Beitragsersteller
@Deckenstaendig

Nee die Kriminalitätsrate wird errechnet. Deshalb geht man nich pauschal davon aus dass das ganze Viertel kriminell ist/ alle Bewohner.

Lass ma gut sein. Ich streite mich auch nicht mit Kindern

Alyia
Beitragsersteller
@Deckenstaendig

LOL träum weiter und lass mich e n d l i c h in Ruhe

Ich wuerde diesen Typen fuer ebenso respektlos, wie primitiv einstufen; egal, aus welchem Grund er eine dermassen pauschalisierende, Frauen verachtende Aeusserung von sich gegeben hat .

Alyia
Beitragsersteller

👍👍❤️❤️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️