2 Nummern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man machen.

Aber halt nicht mit Beiden an einem Tag, um die selbe Uhrzeit und am selben Ort gleichzeitig ;).

Manche lernen halt Menschen parallel kennen und entscheiden sich irgendwann im Laufe des Kennenlernens für eine der Personen, die einem mehr zusagt als die andere.

Porsche110  02.09.2022, 00:18

oder die eine hat kein Interesse mehr, dann datet an immer noch die andere :)

Porsche110  02.09.2022, 00:22
@ZoeyPauk

So war ist es bei mir momentan.

Die eine libe ich zwar wirklich, sie hat aber leider kein Intersse :(, jedoch lerne ich auch noch eine andere kennen, an der ich zwar nur mittelmäßiges Interesse habe, aber sie an mir umso mehr.

ZoeyPauk  02.09.2022, 00:27
@Porsche110

Wenn du nur mittelmäßiges Interesse an ihr hast, würde ich nicht länger der Frau Hoffnungen machen. Denn du könntest jederzeit eine andere kennenlernen die dir dann mehr gefällt und dann wäre es ziemlich mies gegenüber der Frau, sie abzuservieren. Allgemein einer Frau Hoffnungen zu machen, obwohl man selbst nicht ganz sicher ist, nur um eine Frau zu daten, ist nicht fair

Porsche110  02.09.2022, 00:41
@ZoeyPauk

Sie steht schon seit etwa einem halben Jahr auf (merkt man deutlich an ihrem Verhalten). Ich habe ihr bisher wenig bis keine Hoffnungen gemacht, ich glaube aber, dass sie sich selbst sehr viele Hoffnungen macht.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass etwas draus wird, deshalb habe ich auch vor, drauf einzugehen.

ZoeyPauk  02.09.2022, 00:44
@Porsche110

Musst du wissen. Aber ich finde nach 6 Monaten nur mittelmäßiges Interesse bedeutet eher das es auch nichts mehr wird. Würde ihr lieber nett und freundlich sagen dass dein Interesse für mehr nicht ausreicht.

Porsche110  02.09.2022, 00:48
@ZoeyPauk

Nein, starkes Interesse von ihr, jedoch erst kürzlich eingetretenes Interesse von mir. Jedoch hast du grundsätzlich recht, das es nicht ok ihr gegenüber ist.

Ja auf jeden Fall du glücklicher.

Wahrscheiblichkeit dass es mit beiden nix wird ist eh am höchsten.

Denfan
Beitragsersteller

Ey was das denn jetzt für ein Kommentar am ende

Würde ich schon machen, und die die dir besser gefällt triffst du halt dann öfters

Oder du nimmst beide 😂😜

Eher nicht.

Aber du kannst ja fragen♥️