Was würdest du tun, wenn du nicht altern würdest?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nach dem Erwachsenwerden nicht altern würde, würde ich mich darauf konzentrieren, mein Leben sinnvoll und erfüllend zu gestalten. Ich würde meine Zeit nutzen, um ständig zu lernen und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Reisen wäre ein großer Bestandteil, um verschiedene Kulturen und Landschaften kennenzulernen.

Ich würde mich auch sozial engagieren, indem ich mich für soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz und Bildung einsetze. Langfristige Projekte zu starten, wie das Schreiben von Büchern oder die Entwicklung innovativer Ideen, wären ebenfalls Teil meiner Pläne.

Die Entscheidung, wie und wann ich den Planeten verlassen würde, wäre eine tiefgründige und wohlüberlegte Überlegung. Ich würde sicherstellen, dass ich mein Leben nicht nur für mich, sondern auch für andere positiv beeinflusst habe, bevor ich diese Entscheidung treffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Libertyy
Beitragsersteller

💙💙💙

Ich würde den Planeten durch sm oder so verlassen, sobald ich alles getan habe, was ich tun möchte. Es wäre zwar echt schwer (also die Menschheitsvernichtung und so) aber ich hab ja genug Zeit dafür. Es gibt vieles was ich tun möchte, aber nicht genug Zeit, muss mich jetzt für eine Sache entscheiden. So müsste ich mich nicht entscheiden, ist doch toll ^^

Niemals aufhören Spaß zu haben. Immer irgendwelche neue Aktivitäten, es gibt so viel was man auf der Welt machen kann. Für nichts zu alt

Nobodyrotz  03.08.2024, 17:25

Vorbildlich. Bravo! Das ist eine gesunde Einstellung, die Mut zum Leben macht.

Ich würde leben bis es keine Menschen mehr gibt. Irgendwann würde ich sowieso sterben. Wenn sich die Menschheit nicht im Universum weiter ausbreitet, dann würde ich in 5 Milliarden Jahren sterben. Ausser ich werde früher ermordet oder sterbe bei einem Unfall etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen