Was würdest du tun, wenn…?

2 Antworten

Vielleicht hat deine Freundin ja vergessen ihrer Freundin zu sagen, dass es ihr nicht gut geht? Wenn sie aber dich wirklich angelogen hätte, dann wäre ich schon recht wütend. Es ist nicht zu viel verlangt in einer Beziehung ehrlich zu sein, und wenn man mal keine Lust hat, dann ist das ja auch vollkommen in Ordnung, nur sagt man das bitte direkt und vertuscht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gg1607
Beitragsersteller

“Vielleicht hat deine Freundin ja vergessen ihrer Freundin zu sagen, dass es ihr nicht gut geht?“

Hätte Sie ihr ja eigentlich nicht schreiben müssen, weil Sie ja eigentlich vor hatte was mit mir zu machen..

Sie drauf ansprechen und fragen warum sie mich nicht sehen wollte.