Was würdest du tun?

1 Antwort

Ey is vllt schwer jetzt alles auf einmal. Aber rede mit deinen Eltern.

Sie werden dich hoffentlich in der Situation mit deinem "Freund" unterstützen.

Du wolltest ja nichts klauen, da brauchst du dich doch dann auch nicht schlecht fühlen, erklär ihnen das alles in Ruhe.

In dem Fall sind deine Eltern deine wichtigsten ansprechpersonen.

Es is wichtig dass du in der Situation nicht alleine bist und mit irgendwem drüber redest. Das sollte man nicht in sich reinfressen, sonst wirds nur schlimmer.

Wenn nicht deine Eltern, dann vertrau dich jemand anderem an

Purpurelephant
Beitragsersteller

Ja aber ich hab mich doch jetzt schon der GuteFrage- Community anvertraut

BunterVogel358  20.10.2023, 17:30
@Purpurelephant

Du brauchst am besten unterstützung von jemandem in deinem Umfeld. Hier kann ich dir zwar antworten, aber nicht wirklich helfen.

Deine Eltern werden nicht böse sein, ich kenn sie zwar nicht aber du hast ja nicht falsches gemacht.