Was würdest du machen, wenn ein Mädchen um die 15 sich dir gegenüber setzen würde und ununterbrochen anlächeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde nichts machen 74%
Bin über 18, würde sie ansprechen 16%
Ich weiß es nicht 11%

8 Antworten

Da ich unter 18 bin, kann ich keine Auswahlmöglichkeit wählen.

Ich würde einfach ein Gespräch mit ihr beginnen 🤷🏼‍♀️. Das ist wesentlich angenehmer, als sich gegenseitig anzuschweigen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Bin über 18, würde sie ansprechen

Käme natürlich auf die Situation und das Mädchen an. Aber wenn sie mir gefällt und sympathisch erscheint und ich das Gefühl habe, dass sie möglicherweise Interesse an mir hat, würde ich sie wahrscheinlich ansprechen.

Bin über 18, würde sie ansprechen

Vielleicht ist sie so breit, dass sie Hilfe braucht. Oder sie verwechselt dich mit ihrem Großvater. Möglicherweise ist sie eine Schülerin von dir oder die Freundin deines Sohnes oder Enkels.

Wieso wurdest du verlegen? Weil du Anlächeln für eine Anmache hältst? Vielleicht kommt sie aus Schweden, wo das nicht so unüblich ist wie in Deutschland. Und selbst wenn sie dich anmachen möchte, z.B. falls sie einen Sugardaddy sucht, braucht dir das nicht peinlich zu sein: Sie ist für ihre Gefühle und Wünsche selbst verantwortlich. So lange du nicht darauf eingehst, wäre doch alles in bester Ordnung.

Ich wurde mal von einer jungen Frau angebaggert, die mich offensichtlich für viel jünger hielt, als ich bin. Ich habe dann erwähnt, dass ich "damals, in den 1990er Jahren" im gleichen Ort studiert hatte, und sie zog kurz die Augenbrauen hoch und wurde sachlicher. Ich habe mich köstlich amüsiert, blieb aber ganz höflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Vielleicht wae Sie älter als 15.

Wenn du angeblich viel jünger aussiehst.

BigMaul
Beitragsersteller

ich sehe mindestens 25 aus. Man kann zu 15 schon Unterschied merken.

BigMaul
Beitragsersteller
@Marci110

ich denke du siehst sehr alt aus.

Ich würde nichts machen

wen das die ganze zeit wär, würde ich das creepy finden