Was würdest du machen wenn du in die nahe Zukunft sehen köntest?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich würde die Fähigkeit für den Fall der Fälle trainieren. 56%
andere Antwort, weil ... 19%
Matrix nachspielen 13%
mir würde nie wieder etwas herrunterfallen. 6%
ich würde es zum reinen Zeitvertreib benutzen. 6%
jonglieren 0%
ich würde nichts damit machen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort, weil ...

man damit Geld gewinnen kann, zB beim Roulette spielen...

JimdasDing  14.08.2021, 21:29

Ja, Roulette stimmt. Auch Poker möglicherweise.

Auf ein neues Fußball spiel warten, 10 minuten in die Zukunft schauen und sehen wer ein Tor macht, dann mit Freunden wetten, dass die und die Manschaft exakt um diese Uhrzeit ein Tor macht

ich würde die Fähigkeit für den Fall der Fälle trainieren.

Da ich Kampfsportler bin wäre das ein derber Vorteil, dazu noch dass mir nie wieder etwas runterfällt. Aber mal ehrlich, wenn man sein Leben ständig korrigiert, lebt man dann noch richtig?...

andere Antwort, weil ...

Ich würde alle peinlichen Sachen die mir dann passieren bzw die ich sage rückgängig machen.

Matrix nachspielen

Matrix beste Filmeeihe