Bereust du deine Vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich bereue etwas. 43%
Nein, ich bereue nichts. 36%
Andere Antwort 21%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Joa teilweise. Es gibt schon Dinge, die ich sehr bereue. Man kann halt nichts dagegen tun obwohl wenn man bei einer Sache etwas anders gemacht hätte vieles jetzt besser wäre vielleicht. Aber man kann nichts dagegen tun also ist das sowieso quasi zu spät leider

Nein, ich bereue nichts.

Ich habe zu jedem Zeitpunkt immer so gehandelt, wie ich es zum jeweiligen Erfahrungs-/Wissensstand für richtig hielt. Nicht immer hatte es einen gewünschten/guten Erfolg, was ich höchsten bedauere, aber bereuen tu ich keine einzige Entscheidung.

Ja, ich bereue etwas.

Ich bereue vieles aus meiner Vergangenheit man…

Andere Antwort

Hätte mehr lernen sollen dann hätte ich studieren können vielleicht.

Ja, ich bereue etwas.

Ja es gibt ein paar Sachen