Was würdest du gerne an dir oder an deiner Beziehung verbessern?

6 Antworten

Nichts da wir ziemlich zufrieden sind das einzige was ich ändern würde, wenn ich könnte wäre seine Allergie gegen Katzenhaare denn ich wollte eig immer eine haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Mehr Paarzeit. Schwierig mit kleinem Kind, Jobs und wenig Betreuungsmöglichkeiten.

Ist doch kein Problem, einfach länger vögeln, dann bildest sich ja automatisch mehr =)

oder du sagst ihm er soll auf Arbeit schon 2 mal auf Toilette bis kurz vorm Orgasmus Hand anlegen und natürlich rechtzeitig aufhören

manchmal mehr Ernsthaftigkeit.. Aber das gehört halt auch zu ihm