Was würdest du einem jüngeren Selbst raten, wenn du die Chance hättest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • niemanden zu vertrauen egal wer es ist.
  • in bitcoin investieren.
  • in grausamen und schlimmen zeiten durchhalten egal wie schmerzhaft es ist!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Kommt drauf an, eigentlich würde ich nur den Rat geben, den Weg weiter zu gehen und dass das alles so schon in Ordnung ist, egal was andere sagen. Einfach weiter machen und das ganze Leben ist eine Wundertüte.. frei nach den Flippers. Ist eigentlich nicht mein Genre, aber den Song finde ich super!

https://youtu.be/Sy-ddOgfg5k?si=xTzu7qExEMAG0WcH

Speziell meinem zehnjährigen Ich würde ich wärmstens empfehlen, nicht auf die Realschule zu gehen und dagegen nach Möglichkeit und nach Kräften anzugehen, denn diese Entscheidung, die andere für mich getroffen hatten "und es gut gemeint haben" war ein großer Fehler und hat mir sechs mehr oder weniger unangenehme Jahre eingebracht inklusive eines Konrektors, der eine Rechnung mit meiner Familie offen hatte und auf meinem Rücken sowie auf dem Rücken meines Cousins austrug - und alle haben es gewusst und billigend in Kauf genommen, dass ich gequält wurde, nur mein Opa wollte mir helfen, da war es dann aber auch zu spät und ging dieser "Pädagoge" sowieso (nicht ganz freiwillig) in Vorruhestand.

Das Leben genießen egal was kommt, es gibt viele mit viel schlimmerem Leiden auf dieser Welt.

:)

Nichts. Ich denke, etwas besser zu machen, würde nur zu einer anderen Katastrophe führen.

Jungs bleibt weg vom Blaulicht und Mädels bleibt weg vom Rotlicht.