Was würdest du da machen?

3 Antworten

Seit ich Kiplings Dschungelbücher gelesen habe, wünsche ich mir eine Boa, die sich einringelt, um mir einen Sitzplatz anzubieten und dann den Kopf hochreckt, damit ich mich anlehnen kann.

Eine Boa, die mich ersticken möchte, kann ich mir nicht vorstellen. Kaa ist doch meine Freundin! :-))

Die Boa Constrictor erstickt ihre Beute nicht, sondern presst sie stattdessen so stark zusammen, dass ein Kreislaufkollaps auftritt.

Du solltest niemals zappelnde Bewegungen machen, sondern ruhig vorgehen. Und nach Hilfe rufen. Die Hilfe sollte dann versuchen den Körper zu entwirren. Unter anderem auch m Kopf. Manchmal kann auch das besprühen mit kaltem Wasser helfen, da sie das unangenehm findet.

Großartig angreifen kannst du nicht, solltest du die gefangene Person sein. Da du dich im Griff nicht bewegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich würde meine Anakonda aus der Hose, und die beiden kämpfen lassen.