Was würdest du da machen?

9 Antworten

Das wird nicht hzbso passierten alieny sind viel gründlich er als Menschen die cb w8rfe mich mit denen. Anfreunden und die scheiß Zeit rde Türfestival tm zeristofren 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Woher ich das weiß:Hobby

IIMONKII  27.07.2024, 22:09

...wenn der Fusel knallt.

Von uns würde nie jemand entführt werden, weil sie sehen, dass wir uns eh ausrotten. Das lohnt für die nicht.

Vermutlich kann ich Nix machen.
Die werden schon aufpassen das ich nicht fliehe aber versuchen würde ich es trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ich wäre dabei. Man muss doch immer mit etwas Negativem rechnen.