Was würdest du bei der HR Frage: 'welches Tier wärst du' antworten?

6 Antworten

Fuchs, keine Ahnung warum, fühle mich iwie zu denen gleich 😅

Eine Löwin!

Das sind ganz edle und soziale Tiere! Sie widmen sich zusammen mit den anderen Löwinnen der Kinderaufzucht, passen sogar im Rudel auf die Kinder der Anderen auf und sorgen durch ihre Jagd für die gesamte Verpflegung aller, einschließlich des Löwen, der als ihr Anführer faul im Schatten liegend, den Tag zubringt!

Außerdem sind Löwinnen zudem noch wunderschön! Im Berliner Zoo durfte ich einmal ein weibliches Löwenbaby auf den Arm nehmen! Ein unvergessliches Erlebnis!

Danke für die gute Frage!

Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tindy45
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schöne Antwort! 🐥 (das Telefon hatte keine Löwin als emoji:(

Gepard ist mein LieblingsTier - somit ganz klar Gepard.

Ich würde je nach Stimmung mit Wolf oder Tiger antworten.

LG

schwer lieb und respektiere alle Tiere. um die Bequemlichkeit ein Hund, Katze, Vogel in einem liebes zuhause. In der Wildnis muss ich mir mein Essen selbst Jagen, werde Gejagt, Gefressen bei jedem Wetter draußen, so schlimm als bei Neandertaler