Was würdest du an Gutefrage.net verbessern, wenn Du könntest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gern Fragen ausblenden, wenn in den tags zum Beispiel "WaCa" steht. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und diese Fragen zu imaginären Kampfkatzen sind einfach nur nervig.

Alura907
Fragesteller

Geht mir auch so, ich würde auch gerne Fragen ausblenden können. Es ist super, dass man interessen angeben kann, aber es wäre schön, wenn man genauso auch Themen und tags angeben kann, die einen nicht interessieren.

rainbowsch  09.05.2024, 14:29
@Alura907

wer würde das nicht gerne beu den tausend penisfragen täglich 🙄

Es befindet sich mindestens ein Trollmoderator bzw. Maulwurf im Team. Außerdem können sich ein paar User mehr erlauben als andere. Gleichberechtigung ist also nicht immer gegeben.

das man beim sperren wenigstens einen grund bekommt als unnötig und umständlich den support anschreiben müssen. das können alle andere Seiten schon nur GF nicht

edgar1279  09.05.2024, 14:14

Der Grund steht im Mail dabei

edgar1279  09.05.2024, 14:19
@rainbowsch

Seit einiger Zeit immer. Es ist kein freier Text, sondern der Grund, den man angibt wenn man eine Frage oder Antwort meldet.

edgar1279  09.05.2024, 14:26
@rainbowsch

Achso, ja das ist was anderes. Da muss man bisher tatsächlich nachfragen. Aber ändern würde es auch nichts. Man bleibt gesperrt.

rainbowsch  09.05.2024, 14:28
@edgar1279

würde nicht schaden das sofort zu machen dann muss man nicht extra nachfragen. die sind hier einfach zu faul. Alle andere Seiten sagen das sofort dann hat man gewissheit

edgar1279  09.05.2024, 14:29
@rainbowsch

Ich hab erst einmal nachgefragt. Die anderen Male war es mir zu blöd.

Die Level weiter laufen lassen und nicht bei 100 Schluss machen und das Limit für Bewertungen wieder höher setzen. ¯\_(ツ)_/¯

Die Moderation (und das wird jetzt vermutlich nicht aufgeschaltet 🤣)

rainbowsch  09.05.2024, 14:15

ja das ist das ärgerlichste am ganzen